Unser Team

Gina Siegl

Saloninhaber seit 01.01.2020

 

Gerne gehe ich für sie auf Seminare und Weiterbildungen, um immer auf dem neusten Stand und im Trend zu sein. Dass sie sich bei uns wohlfühlen  liegt mir stets am herzen

 

Friseurmeister, Expertin für schnitt und Farben Trends

Bettina Siegl

Gründete das Unternehmen 1990.

 

Ist immer auf der Suche nach nationalen und internationalen Trends. Sie liebt es wenn Kunden glücklich den Salon verlassen.

 

Friseurmeister, Expertin für Stop&Grow

Antonia Sixt

Seit 1991 im Unternehmen tätig.

 

Immer eine Nasenlänge voraus: „wir müssen Heute wissen was unsere Kunden Morgen möchten“.

 

Expertin für Extensions

Ich bin stolz auf mein Team und freue mich auf jeden Tag an dem wir zusammenarbeiten.

Wir sind für Sie da!

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Freitag 

 

8.30 - 12.00 Uhr

und

13.00 - 18.00 Uhr

 

 

Samstag

8.00 - 12.00 Uhr

 

Dienstag Ruhetag

 

Mittwoch:

Seniorentag für Damen

Donnerstag:

Herrentag ohne Anmeldung

 
Druckversion | Sitemap
© Bettina Siegl Haarmoden